Sonnenstrahlen genießen

Da das Wetter an diesem Wochenende es zugelassen hat wieder mal raus zu gehen,  habe ich nat...


Da das Wetter an diesem Wochenende es zugelassen hat wieder mal raus zu gehen,
 habe ich natürlich sofort die Kamera herausgeholt und wieder Fotos gemacht. 
Dieses Mal aber nicht mit meiner Nikon D5100 sondern mit einer Canon 1000D. 

-----------------------------------------

Ab nächster Woche werden meine Fotoideen erstmals in Angriff genommen. 
Fast alle Ideen sind ausgearbeitet, die Models ausgesucht, somit fehlen nur noch die Fotos.
Natürlich werde ich die Resultate hier online stellen. 

------------------------------------------ ♥ ---


You Might Also Like

1 Cmnt|s.

  1. Sehr schöne Bilder :)
    Danke für die tollen Tage mit dir :) Jede Sekunde ist einfach so wunderschön mit dir :)

    AntwortenLöschen