{ Sonnenstrahlen einfangen }


You Might Also Like

10 Cmnt|s.

  1. wunder wunderschön! das erste bild gefällt mir am besten. die farben sind da einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir stockt der Atem. Wie atemberaubend schön! Wirklich. Ähh ich würde gerne noch dreihundert Zeilen mehr schreiben, aber eigentlich ist alles gesagt.. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Fotos! Vorallem das fünfte Bild ist traumhaft mit dem Bokeh ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich für den Liebsten Blogaward nominiert und würde mich über eine Teilnahme freuen.

    Hier der Link:

    http://flattis-fotoblog.blogspot.de/2014/09/liebster-blogaward-sonntagsgrue.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jenny, ich wollt nur mal kurz sagen, dass ich mich gerade in dich und deine Bilder verliebe <3
    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen