You Might Also Like

8 Cmnt|s.

  1. Das sind ja super schöne Aufnahmen ♥ ♛

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G eröffnet und würde mich echt freuen wenn du mal vorbei schauen könntest :)

    www.protect--me.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das zweite Bild gefällt mir unheimlich gut! Schwarz-weiss setzt es perfekt in Szene.
    Liebe Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wundervolle Fotos! Ich hab leider nicht so den Blick für Stillleben, deine sind so voller Gefühl. Richtig stark!

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos ! ♥

    If you have time, go to see my blog :) *

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)

    Liebe Grüße
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön geworden!
    Außerdem finde ich deinen Header total cool!
    Liebe Grüße und schöne Woche!
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. wow, wunderschön - mir gefällt die stimmung in den bildern besonders gut :)
    hast einen neuen abonnenten gewonnen :)
    ♡Timmy von
    http://timmyspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen