my { ♥ }

Wie ihr sicher schon bemerkt habt , liebe ich es, meine Katze zu fotografieren.  Es ist immer wieder schön, einzelne Situationen mit ...


Wie ihr sicher schon bemerkt habt, liebe ich es, meine Katze zu fotografieren. 
Es ist immer wieder schön, einzelne Situationen mit ihr festzuhalten.


 Mache außerdem bei einer Blogvorstellung mit, schaut doch auch mal vorbei und versucht euer Glück!
- http://dmtlfaway.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html -

You Might Also Like

6 Cmnt|s.

  1. Oh , das 2. ist wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Im Fernsehen schau ich Formel 1 auch total gerne und live hab ich es leider auch noch nie gesehen - aber das ändere ich bestimmt irgendwann mal. Mein Traum wäre es ja, mal das Rennen in Monaco zu sehen oder auch gern am Red Bull Ring :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll die Bilder sind,richtig süß! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, ist das niedlich! Deine Katze ist wirklich total cool :)

    Liebst,
    Anki vom www.bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Katze ist richitg süß passt prfekt zu meinem Blognamen xD

    AntwortenLöschen