- Einblicke in die Tierwelten {3} -


You Might Also Like

9 Cmnt|s.

  1. Die Fotos sind richtig gut, wie hast du das mit dem hintergrund gemacht? Natürlich oder nachbearbeitet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke (:
      es liegt daran, dass ich durch Käfiggitter im Vordergrund fotografiert habe und dieses Gitter verbindet sich mit dem im Hintergrund zu diesem Muster. Ist natürlich und nicht nachbearbeitet (:

      Löschen
  2. Wow, die Bilder sind fantastisch :)
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind göttlich.... omg ... einfach nur genial !!!!

    P.S. : Du hast nun ein Follower mehr !!!!

    Würde mich über FEEDBACK rießig freuen.

    MFG

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut! Das mit dem Hintergrund würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es liegt daran, dass ich durch Käfiggitter im Vordergrund fotografiert habe und dieses Gitter verbindet sich mit dem im Hintergrund zu diesem Muster. Ist natürlich und nicht nachbearbeitet (:

      Löschen
  5. Tolle Fotos! :) Die Vögel sind so putzig *-*
    Ich hätte jetzt auch gedacht der Hintergrund wäre nachbearbeitet aber wie ich den Kommentaren entnehmen konnte ist das natürlich so entstanden.. Cool!! :)
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin total begeistert! Richtig, richtig tolle Reihe!!

    Aller liebste Sommergrüße
    Maribel von
    Maribel Skywalker - Musik & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen