Mohngeflüster*




You Might Also Like

10 Cmnt|s.

  1. Deine Bilder machen mich wirklich jedes mal aufs neue wieder sprachlos. Wahnsinn.
    Liebst,Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ein Augenschmaus.....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich sehe den Mohn leider immer nur aus dem Zugfenster heraus. Gern würde ich mal aussteigen, aber mit dem schweren Rucksack möchte ich keine Stunde auf den nächsten Zug warten ^^

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön, sehr weiches Licht, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  5. uii. wie wunderschön. <3 die ersten beiden . so eine schöne farbstimmung (:
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, soo schöne Bilder!
    Das erste gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeeeebe Mohnblumen. Man könnte fast sagen, dass das zweite Bild mein Herz berührt. Es ist einfach unglaublich schön. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das sind wirklich wunderschöne Sommer-Bilder! Ich liebe sie!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle sommerliche Bilder! Ich liebe Mohnblumen einfach (:

    AntwortenLöschen