motto'[motive] : Kätzchen - Mai

Zeit für den zweiten Mottoeintrag.   Mein ausgedachtes Motto für diesen Monat: Kätzchen - Mai Sobald man draußen wegen schlecht...


Zeit für den zweiten Mottoeintrag.
 
Mein ausgedachtes Motto für diesen Monat: Kätzchen - Mai
Sobald man draußen wegen schlechtem Wetter nicht mehr fotografieren kann, 
dann habe ich in meinen vier Wänden ein sehr schönes Fotomotiv.

 Alle Fotos wurden mit der Nikon D7100 und dem 50 mm 1.8G gemacht.

You Might Also Like

6 Cmnt|s.

  1. Wahnsinnig tolle Bilder einer manchmal etwas nervigen Katze :D

    AntwortenLöschen
  2. is das Knuffig. Katzen sind doch echt eine der tollsten Fotomotive die man bekommen kann-gut, zwar kann es echt anstrengend mit ihnen werden, aber in keinem anderes Weseb kann sein Gesicht so unglaublich ausdruckstark verändern.Schon wenn man nur die Augen einer Mieze sieht weiß man sofort was sie will...
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  3. knuffig hoch 10 ;D tolle fotos<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die niedlich. *-*
    Tolle Bilder! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Katzen sind einfach ZU süß <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Kätzchen und super schöne Bilder <3

    Liebe Grüße petite fabéli

    http://petitefabeli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen