Spring, i can't wait.

Ich freue mich auf diese Jahreszeit, die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur.  Man selbst scheint fröhlicher und glücklicher ...


Ich freue mich auf diese Jahreszeit, die Zeit der erwachenden und sprießenden Natur. 
Man selbst scheint fröhlicher und glücklicher zu sein, wenn alles grünt.

You Might Also Like

4 Cmnt|s.

  1. Total schöne Bilder! Ich war heute auch draußen und hab ein paar Bilder von Blümchen gemacht, freu mich schon riesig auf den Frühling! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!! *_*
    LG Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön! Ich liebe diese Frühlings Blumenbilder und du hast die echt schön gemacht mit der Tiefenschärfe! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! :)
    ich freu mich so dermaßen auf den frühling. endlich wirds wieder farbig draußen!

    AntwortenLöschen