blackandwhite

made with Nikon D7100 | 50mm 1.8G

made with Nikon D7100 | 50mm 1.8G

You Might Also Like

3 Cmnt|s.

  1. wieder mal ein toller post meine liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Auf meinem Blog (http://hannalena90.blogspot.de/) schreibe ich über alles mögliche, mal Kosmetik, mal eine Filmreview oder mal Fotos die ich gemacht habe.
    Ich möchte dem Nächst auch mal einpaar Blogs, die mir gefallen vorstellen und wollte fragen, ob es okay wäre wenn ich dich vorstellen würde. Ich würde dazu gerne einige deiner Fotos verwenden und hoffe es ist für dich okay.
    Es geht mir auch nicht darum, wie es oft bei anderen der Fall ist, dass es unbedingt eine gegenseitige Blogvorstelung sein muss, sondern ich möchte einfach mal einige der Blogs die ich gerne lese vorstellen. Natürlich habe ich auch nichts dagegen, wenn es doch zu einer gegenseitige Vorstellung kommen würde, ich würde mich sogar sehr freuen. Aber Vorraussetzung ist dies auf keinen Fall! Ich frage hauptsächlich nur wegen der Bilder. Damit du ungefähr eine Vorstellung davon hast, wie es hinterher ungefähr aussehen könnte, hier meine letzet Blogvorstellung: http://hannalena90.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung-dienine.html
    Würde mich sehr über eine dies bezügliche Rückmeldung von dir sehr freuen.

    Liebe Grüße ☺

    AntwortenLöschen