Hochwasser


You Might Also Like

3 Cmnt|s.

  1. Dieses Hochwasser ist überall der Wahnsinn und so ein Horror!
    WO hast du diese Anzeige von dem Bild denn fotografiert?
    Passau, Deggendorf, Niederaltaich, Straubing und alle anderen Teile & Bewohnern wünsche ich viel Kraft und Mut, dass sie ihr Leben wieder sogut es geht weiterleben können!
    Hat es deine Stadt denn auch erwischt, JB?

    Hoffe es geht euch allen gut!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild wurde in Neustadt an der Saale gemacht.
      Ich selber wohne in Straubing.
      Ja das hoff ich persönlich auch, ich bin von dem Hochwasser aber nicht betroffen. Und wie sieht es mit deiner Stadt aus?

      Lg :)

      Löschen
    2. Cool, Straubing! Hat es aber auch an manchen Stellen mega schlimm getroffen!
      Meine Stadt ist klein - sehr klein und liegt nur ein paar Kilometer von Deggendorf weg also auch nicht weit von dir. Aber bei uns war fast überhaupt nichts. Die Bäche und Flüsse waren schon höher als sonst, aber nicht großartig übergelaufen!

      Löschen