Neues im Fotoregal

So der ganze Stress ist vorbei, meine Interviews habe ich alle überstanden  und jetzt kann ich mich wieder der Fotografie widmen....


So der ganze Stress ist vorbei, meine Interviews habe ich alle überstanden 
und jetzt kann ich mich wieder der Fotografie widmen. 
Da kommt mein neues Objektiv genau richtig, 50mm 1.8 G
 Habe es erst seit gestern, aber bin jetzt schon sehr begeistert davon. 
Oben seht ihr die ersten Aufnahmen, weitere folgen in den kommenden Tagen.

You Might Also Like

2 Cmnt|s.

  1. Sehr schönes Layout (wie schon in Instagram eigentlich gesagt) und sehr schöne Fotos :)

    Ich hab mal eine Frage an dich, unzwar interessiert mich schon echt lang, was als du arbeitest :) Hat dein Job irgendwas mit Fotografie zutun? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :)
      Nein mein Job hat nichts mit Fotos zu tun, reines Hobby :)
      Warum fragst du? :)

      Alles weitere was ich mache bzw. jetzt dann mache kommt in meinem nächsten Post. :)

      Löschen