Die Entscheidung ist gefallen!

Endlich steht fest, was ich ab diesem Herbst machen werde. Lange hat es gedauert, ich habe gehofft und gezittert. Ab Oktober 2013 bin ...


Endlich steht fest, was ich ab diesem Herbst machen werde. Lange hat es gedauert, ich habe gehofft und gezittert. Ab Oktober 2013 bin ich eine frischgebackene Finanzanwärterin. Alles fing letztes Jahr mit dem Abitur an, danach beschloss ich, mir ein Jahr eine Pause zu genehmigen. So arbeite ich zurzeit im Modegeschäft New Yorker. Natürlich will ich das nicht mein Leben lang machen, deshalb hieß es für mich, zum zweiten Mal ab in die Beamtenprüfung. Dieses Mal verlief alles noch besser als erhofft, ich bekam Einladungen zu einem strukturierten Interview vom Amtsgericht, Finanzamt und vom Arbeits- und Sozialgericht. Nachdem bestehen der Interviews und langem überlegen stand es dann endlich fest, mich zieht es genauso wie zwei meiner Familienmitglieder in die Finanzverwaltung. Doch vor zwei Jahren schien es nach einem Praktikum dort ganz anders, ich war gelangweilt und wollte dies niemals machen, doch nachdem ich mich noch besser informiert und mit meiner Tante gesprochen hatte, schien mir dies doch eine gute Möglichkeit. Jetzt bin ich erstmal erleichtert und froh, etwas gefunden zu haben. Nun bleibt mir noch viel Zeit, um Bilder für meinen Blog zu machen und euch ein bisschen an meinen Ausflügen teilhaben zu lassen. Natürlich wird es auch wieder ein paar Shootings im Sommer geben!




You Might Also Like

2 Cmnt|s.

  1. Bei dir bekommen sogar Schulbücher eine (grafische) Schönheit! Wäre cool wenn du mal öfters Bilder bloggen würdest - die sind richtig schön! :) ♥

    http://beautifulengelandphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, dankeschön :)
      Werde ab jetzt öfter bloggen :)

      Löschen