Weihnachtsgeschenk eingelöst.

Nachdem ich jetzt eine Weile nichts mehr gepostet habe, will ich euch ein paar Fotos von meinem Wellnessurlaub zeigen. Zwar sind die Bilder...

Nachdem ich jetzt eine Weile nichts mehr gepostet habe, will ich euch ein paar Fotos von meinem Wellnessurlaub zeigen. Zwar sind die Bilder nur mit einer kleinen Digitalkamera gemacht worden, aber manche können sich durchaus sehen lassen. Habe natürlich nicht nur wegen dem Urlaub nichts mehr gepostet, sondern auch weil es gerade bei mir drunter und drüber geht. Muss mich zurzeit auf  drei strukturierte Interviews vorbereiten, die leider sehr knapp hintereinander liegen. Außerdem bekommt mein Zimmer einen neuen Anstrich und ein neues Bett. Also viel zu tun und wenig Zeit, da bleibt die Fotografie leider auf der Strecke. Aber das wird alles nachgeholt.

Außerdem wünsche ich euch ( wenn auch verspätet ) ein frohes neues Jahr 2013.

-----------



Es gab Abends immer ein 5 - Gänge - Menü, am Morgen immer ein Frühstücksbuffet ( Bild 1 ), war echt lecker. 
Das zweite Bild zeigt, einmal den Gang bei den Zimmern, das andere den großen Speisesaal. 
Unsere Zimmernummer 214! ♥
 Bild 5 zeigt ebenfalls Dinge vom Früstücksbuffet.
Mein absoluter Lieblingsplatz wird auf dem Bild 6 gezeigt!  Natürlich der Pool! 
Außerdem war ich zum ersten Mal in der Sauna! 
Aus der Sauna gibt es ( leider :D ) keine Bilder! 

- Schlusswort: Ich komme wieder.
 

You Might Also Like

0 Cmnt|s.