Neues in der Taschensammlung!

" Als Frau kann man einfach nicht genug Taschen haben. " Ich schließe mich dem an und habe mir nach langem Überlegen d...


" Als Frau kann man einfach nicht genug Taschen haben. "
Ich schließe mich dem an und habe mir nach langem Überlegen diese Tasche gegönnt.
 In ein paar Tagen kommt sogar noch mein lang ersehntes Kleid und ein neues Oberteil. 
Freue mich schon sehr darauf. 
Fühle mich fast wie ein kleines Kind, dass es kaum erwarten kann die Geschenke
 unter dem Weihnachtsbaum zu öffnen.
 Natürlich werde ich auch Fotos nachreichen! 

You Might Also Like

8 Cmnt|s.

  1. Da kann ich dir nur zustimmen ;) Taschen kann man nie genug haben!
    Schöner Blog mit tollen Bildern!
    Hast nen Leser mehr ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Liebe grüße zurück :)

      Löschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar :)
    zu der Tasche: so eine ähnliche habe ich mir auch beim NewYorker hier gekauft, ich liebe sie! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :)
      ja ich mag die hier auch schon voll gern! :) ♥

      Löschen
  3. ich schließe mich dem genauso an! das gleiche gilt finde ich auch für Schuhe oder ? ;) die Tasche ist wirklich hübsch!
    liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, Schuhe kann eine Frau immer gebrauchen. :))

      Löschen
  4. du machst richtig schöne bilder und die tasche finde ich auch genial <3

    AntwortenLöschen